Chäschteler

Veröffentlicht am von

Aktivität 09.03.2024

Letztes Mal durften wir die neuen in der Pfadistufe begrüssen. In der Zwischenzeit ist ein neues Rätsel in unserem verzauberten Buch erschienen:
“Vier Tiere, fest vereint,
gemeinsam durch die Stadt gezogen, weit.
Langohr, Wächter, Katzenfreund,
Hahn, der krähte, voller Mut und Freud’.
Welches Märchen ist hier gemeint?
Die Antwort sei nun schnell vereint.”
Könnt ihr erraten welches Märchen wir wohl am Samstag erleben werden?

Es wäre toll, wenn ihr euch über diesen Link ( https://forms.office.com/e/Lx9017RfC3) anmelden würdet, so können wir einschätzen, wie viele wir sein werden. (Die Anmeldung über das Formular ist nicht obligatorisch.)
Letztes Mal sind echt viele von euch gekommen, das hat uns mega gefreut und wir fänden es toll, wenn immer so viele kommen würden.

Beginn KoDo (Konolfingen Dorf, beim Pfadiheim) 13:30
Schluss KoDo (Konolfingen Dorf, beim Pfadiheim) 16:30
Mitnehmen Wettergerechte Kleidung
Trinkflasche
zVieri